Einloggen Registrierung

Artifex-Decus Fotografie

Wer ist Artifex-Decus?
Ich höre auf den Namen Morten, bin ende 30 Jahre jung und
wohne in Wurzen. Im realen Leben führe ich erfolgreich eine
Fahrzeugaufbereitung & Cardetailingfirma, bin Vater eines
14-jährigen Sohnemannes, und verheiratet.
Die Fotografie betreibe ich nun seit 10 Jahren aus Hobby.
Du findest mich auch bei:

Model-KarteiJoyclubInstagram

  • Slider 1

    Outdoor- / Naturfotografie

  • Slider 2

    Klassische Shootings mit Fahrzeugen

  • Slider 3

    Von Portrait bis Erotik

  • Slider 4

    Fotoshootings mit Männern

  • Slider 5

    Sportliche Shootings aller Art

Artifex-Decus Fotografie - wer ist das?

Wer ist Artifex-Decus?
Ich höre auf den bürgerlichen Namen Morten, bin knappe 40 Jahre jung und wohne in Wurzen.
Im realen Leben führe ich erfolgreich eine Fahrzeugaufbereitung & Cardetailingfirma, bin Vater
eines 14-jährigen Sohnemannes, und verheiratet.

Die Fotografie betreibe ich nun seit 2006 aus reinem Hobby.
Ich arbeite rein privat und nicht kommerziell. Ich bin KEIN Profi und würde mich auch nie
als solcher bezeichnen. Ich mache wenn es hochkommt vier bis fünf Shootings im Jahr.

Was suche ich denn so?
Hauptsächlich suche ich ambitionierte (Hobby-)modelle im Alter zwischen 18 und 45 Jahren.
 
Was für einen Stil habe ich?
Mein Stil ist eher natürlich. Ich liebe die Natur mit ihren unzähligen Outdoor-locations.
Ich mag es, Modelle so darzustellen, wie sie sind. Ohne viel Schminke und künstliches Licht.
Dezent ist mir am aller Liebsten.

Was mich besonders reizt, ist die Darstellung von Kontroversen und oder Dingen, die man im
realen Leben so nie zu sehen bekäme. Beispiel: Location: grau - Model: extrem bunt
 
Womit arbeitet ich?
Mit einer Nikon D3100, diversen Objektiven, Stativ und Reflektor.
In der Bildbearbeitung verwende ich Photoshop und Photoimpact.
Nicht die allerneusten Versionen, dafür aber ehrlich erworben ;-)